Die vergangenen zwei Wochenenden waren die Jugend-Ringer des KSV Neu-Isenburg bei zwei Turnieren aktiv.

Am Sonntag den 3. Juni 2018 wurde in Kahl am Main (Landkreis Aschaffenburg) das 33. Gottfried-Becker-Wanderpokal ausgekämpft. Der KSV trat dieses Jahr nur mit drei Ringer-Talenten an:

Antonio Uroshev (Altersklasse C-Jugend bis 42 Kilogramm) konnte drei seiner insgesamt fünf Kämpfe gewinnen, landete am Ende aber nur auf dem fünften Platz da er sich dem Viertplatzierten Luan Sadriu aus Kleinostheim sowie dem Pool-Sieger Domenik Gilberg vom Ringerverein Felsenfest Haibach geschlagen geben musste. Alle fünf Begegnungen endeten jeweils auf Schultern.

Amrohlah Mirbaz (44 kg der A/B-Jugend) konnte nur die Begegnung gegen seinen Vereinskameraden Alex Knaus nach Punkten gewinnen und verlor gegen Dana Agaie aus Griesheim nach Punkten sowie gegen Paul Schwob vom KSC Hösbach auf Schultern und schloss mit dritten Platz ab.

Alex Knaus verlor neben den genannten Kampf gegen Amrohlah auch seine beiden Kämpfe gegen die oben genannten anderen Ringern und landete auf dem vierten Platz.

Alle Details zum Turnier finden Sie unter:
http://www.liga-db.de/Turniere/VT/2018/DE/180603_Kahl/indexGER.htm


Eine Woche später ging es am Sonntag zum 29. Bischofsheimer Freistilturnier des HRV-Bezirk in den Kreis Groß-Gerau. Hier trat der KSV mit neun Ringern an und landete nach dem ASV Griesheim, die mit satten 21 Ringern am Start waren und 40 Mannschaftspunkte holten, mit 13 Punkten auf dem zweiten Platz in der Vereinswertung. Die Ringer-Wettkampf-Gemeinschaft aus Hanau-Erlensee holte ebenfalls 13 Punkte, allerdings holte
unser Verein vier Zweier-Platzierungen mehr.

Die Ergebnisse der KSV-Ringer:

Amrohlah Mirbaz verlor auch an diesem Tag gegen Dana Agaei aus Griesheim und wurde so Zweiter der A/B-Jugend bis 46 Kilogramm.

Ghizal Amiri musste sich gegen Daneal Agaei auf Schultern geschlagen geben, gewann aber per Schultersieg gegen Gabriel Manalachi, der ebenfalls für den ASV Griesheim startete. Ghizal landete so ebenfalls auf dem zweiten Platz.

Vladimiros Bezanidis wurde Zweiter in seiner Klasse bis 85 Kilogramm. Er verlor gegen Kijan Arian von der Eintracht Frankfurt, konnte aber
Peter Kalendzhiev (Griesheim) auf Schultern besiegen nachdem er bereits nach Punkten geführt hatte.

Nikolay Baboglo (bis 100 kg) hatte nur einen Gegner, er gewann gegen Alexandros Karakasidis aus Griesheim nach Punkten.

Kosmas Vachtanidis (42 Kilogramm) hatte in der D-Jugend bis 42 kg auch nur einen Gegner, er verlor nach Punkten gegen Abdulsalam Katsumata von der RWG Hanau-Erlensee.

Auch nur einen sportlichen Konkurrenten hatte Michail Georgiadis (38 Kilogramm C-Jugend), er musste gegen Noah Rajic aus Griesheim aufgeben.

Antonio Uroshev und Myronas Georgiadis machten es vereinsintern in der C-Jugend bis 46 Kilogramm unter sich aus. Myronas gegen mit 14:11 Punkten gegen Antonio.

Oleg Popov feierte seinen Turniereinstand für den KSV Neu-Isenburg. Er musste erwartungsgemäß als Ringer-Anfänger Lehrgeld zahlen und verlor seine vier Kämpfe in der E-Jugend bis 23 Kilogramm alle eindeutig.

Die Ergebnisse mit allen Informationen finden Sie hier:
http://www.liga-db.de/Turniere/VT/2018/DE/180610_Bischofsheim/indexGER.htm