Enge Niederlage für die Ringer des KSV Neu-Isenburg: Gegen den Tabellennachbarn vom FSV Münster mussten die Isenburger eine hart umkämpfte 13:17-Niederlage hinnehmen. In der Vorrunde konnten die jungen Sportler noch ein Ausrufezeichen setzen und zogen mit einem 22:9-Sieg die Aufmerksamkeit der Liga auf sich.

Die einzelnen Begegnungen waren spannend und im Ergebnis eng zugleich. Ganze fünf der acht ausgetragenen Begegnungen gingen über die volle Kampfdistanz. Für den KSV waren Pamir Jamalzai (53kg), Petr Chavdari (66kg), Shamz Azizi (75kg Freistil) und Volkan Sabirsuyu (75kg griechisch-römisch) siegreich. Alle Begegungen mit Details können Sie unter folgendem Link einsehen.

Am kommenden Wochenende kommt es zum Rückrunden-Derby beim ASV Griesheim. Die Frankfurter belegen hinter dem KSV Tabellenplatz 7 in der Hessenliga und haben ebenfalls drei Siege auf dem Konto. Die Begegnung verspricht neben dem Derby-Charakter daher volle Spannung.

 

 

Pamir Jamalzai (rot) nach seinem Punktsieg gegen Maximilian Klamert