Ein hartes Wochenende liegt hinter den Ringern des Kraftsportverein. Die Schützlinge von Trainer Najib Hamayan mussten an diesem Wochenende gleich zweimal antreten.

Am Samstag trat der KSV auswärts beim FSV Münster an. Der KSV gewann hier überraschend hoch mit 22:9. Dabei konnten die Sportler sieben der zehn Begegnungen für sich entscheiden. Pamir Jamalzai, Gjergji Berisha, Bahir Jamalzai, Gökhan Bicer, Petr Chavdari, Volkan Sabirsuyu und Shamz Azizi hießen die Sieger auf Seiten des KSV.

Unsere Sportler Shams Lashkari, Thomas Zahos und Roland Koczka zeigten eine gute Leistung, mussten sich jedoch jeweils denkbar knapp geschlagen geben.

Die einzelnen Begegnungen können Sie hier einsehen.

 

Mit dem Selbstvertrauen im Rücken startete der KSV am Sonntag vor heimischen Publikum im Derby gegen den ASV Griesheim.

Mit dem Kampf am Vorabend in den Knochen verlor der KSV jedoch äußerst knapp mit 15:19. Die rund 100 Zuschauer in der KSV-Arena sahen jedoch Kämpfe auf hohem Niveau. Zur Halbzeit stand es noch 7:7 unentschieden. In zwei entscheidenden Kämpfen machte der KSV jedoch keine gute Figur. Für den KSV hießen die Sieger an diesem Abend Bahir Jamalzai, Sevcan Bicer, Petr Chavdari, Thomas Zahos und Gjergji Berisha, der den mehrfachen Deutschen Juniorenmeister Adrian Lepkowitz nach Rückstand besiegte.

Die Ergebnisse im Detail hier.

 

Am kommenden Wochenende reist der KSV Neu-Isenburg zum KSV Rimbach, die derzeit mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf dem dritten Tabellenplatz sind.

 

Petr Chavdari (rot) gewann seine beiden Kämpfe am Wochenende für den KSV und demonstrierte hier seine Freistilkünste: