KSV Neu-Isenburg beim Hösbacher Spessartpokal erfolgreich

Am vergangenen Sonntag konnte der KSV Neu-Isenburg beim Spessartpokal in Hösbach mit seinen Ringern die Vereinswertung der A-Jugend mit 18 Punkten gewinnen, knapp vor dem ASV Schaafheim (17 Punkte) und dem TSV Gailbach (16 Zähler).

Pamir Jamalzai konnte sich in der Gewichtsklasse bis 54 Kilogramm den zweiten Platz im Freistil-Turnier sichern. In der gleichen Gewichtsklasse landete Delzos Kalez nur auf Platz acht, er konnte nur einen seiner insgesamt drei Kämpfe gewinnen.
Der amtierende Freistil-Hessenmeister Petr Chadvavi kämpfte sich durch einen Punktsieg und zwei Schultersiege ins Finale bis 69 Kilogramm vor, wo er sich jedoch Timo Rettinger der RWG Mömbris/Königshofen beugen musste, weshalb Petr mit dem zweiten Platz vorlieb nehmen musste.

Sein Zwillingsbruder Ivan, aktueller Hessen-Vizemeister in beiden Stilarten, konnte sich in der Gewichtsklasse bis 76 Kilogramm durchsetzen und besiegte im Finale Eduard Panow von der RWG Hanau-Erlensee deutlich nach Punkten. Auch seine vorherigen Turniergegner hatten gegen ihn eine keine Chance, Ivan Chavdari siegte beide Male durch technische Überlegenheit.
Shams Lashari konnte in der 58 Kilogramm-Klasse nur einen Kampf gewinnen und verlor zwei Male nach Punkten, für ihn war am Ende nur der fünfte Platz drin.

Grigorios Vachtanidis brannte in der D-Jugend bis 54 Kilogramm ein wahres Feuerwerk ab, er besiegte alle seine fünf Gegner durch Schultersieg und gab in keiner Begegnung auch nur einen Punkt ab. Sein verdienter Lohn war der Sieg in seiner Klasse.

Die anderen Turnier-Platzierungen des KSV Neu-Isenburg:
4. Platz Nabil Hamayan (B-Jugend bis 50 Kilogramm)
6. Platz Wares Ashrati (B-Jugend bis 63 Kilogramm)
7. Platz Alexander Knaus (C-Jugend bis 34 Kilogramm)
8. Platz Myronas Georgiadis (D-Jugend bis 34 Kilogramm)
4. Platz Michail Gorgiadis (E-Jugend bis 25 Kilogramm)
5. Platz Antonio Uroshev (E-Jugend bis 31 Kilogramm)
6. Platz Kosmas Vachtanidis (E-Jugend bis 29 Kilogramm)

Die kompletten Ergebnisse finden Sie unter liga-db.de.