Heimniederlage gegen starke Großostheimer

Nach dem erfolgreichen Start in die neue Saison mussten die Ringer des KSV Neu-Isenburg am vergangenen Wochenende eine Heimniederlage gegen den SC Großostheim hinnehmen. Das Ergebnis war mit 21:10 am Ende deutlich, die einzelnen Kämpfe boten jedoch ein hohes Niveau. Der KSV konnte insgesamt vier der zehn Begegnungen für sich entscheiden. Zu den Gewinnern zählten Shams Lashkari (61kg), Gökhan Bicer (66kg Freistil), Volkan Sabirsuyu (75kg griechisch-römisch) und Gjergji Berisha im Schwergewicht bis 130kg.

Großostheim stellte zahlreiche Ringer mit Bundesliga- und Oberligaerfahrung. Der Verein zog vor zwei Jahren seine Mannschaft zurück und startete in der Landesliga von vorn. Gerade in diesen Gewichtsklassen konnten die Schützlinge von Trainer Najib Hamayan keine Punkte holen. „Wir hatten heute einen der Favoriten in diesem Jahr zu Gast“, so Trainer Najib Hamayan nach dem Kampfabend.

Für Abwechslung sorgte der Auftritt der Breakdance-Gruppe LOCOS aus Offenbach, die den Zuschauern eine Tanzeinlage zeigten. Nach dem Kampf stieg die traditionelle Grillparty im Schulhof, bei der die Mitglieder und Gönner des KSV trotz der Niederlage gesellig feierten.

Am kommenden Wochenende ist kampffrei, Zeit um den letzten Kampfabend aufzuarbeiten.

Gökhan Bicer (rot) gehört auch in diesem Jahr zu den Leistungsträgern des KSV - hier bei seinem Sieg über Johann Ürün:

 

Alle Begegungen und Details der Kämpfe sind unter dem folgenen Link einsehbar:

http://www.liga-db.de/nvligendb.asp?WCI=Std&FID=1&fem=2&BegegnungsID=44881&SLID=671

 

 Zum Facebook-Album des Kampf hier klicken.