Am vergangenen Dienstag leitete unser neuer Jugendtrainer Mirko Genic seine erste Trainingseinheit und durfte seine zahlreichen Jugendlichen kennen lernen.

Mirko, der bereits vor vielen Jahren selbst beim KSV als Ringer aktiv war und dabei auch Hessenmeister im Freistil wurde, freut sich wieder da zu sein. "Der Verein hat sich in den letzten Jahren toll entwickelt. Wie in der ersten Mannschaft zu erkennen ist, ist die Jugendarbeit eine äußerst wichtige Komponente beim KSV. Ich freue mich, dass ich mich unseren jungen Wilden nun arbeiten darf und sie auf Ihrem Weg in das Ringerleben begleiten werde", so unser neuer Jugendtrainer. Mirko blickte mit seinem Statement auf die junge erste Mannschaft, die größtenteils aus der eigenen Jugend stammt.

"Wir freuen uns riesig, dass wir Mirko als Jugendtrainer in unserem Verein begrüßen dürfen. Er ist voller Tatendrang und wird als lizensierter Jugendtrainer unser nunmehr vierköpfiges Trainerteam verstärken. Damit wollen wir einen weiteren wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung unseres Vereins gehen", so Sportdirektor Mario Brüggemann.

Das Jugendtraining findet immer dienstags und donnerstags in der Zeit von 18.00 - 19.15 Uhr in unserer KSV Arena in der Waldstraße 101, 63263 Neu-Isenburg statt. Mirko Genic freut sich auf jeden einzelnen Anfänger, Fortgeschrittenen und jungen Ringer, der sich beim KSV sportlich entwickeln möchte.