Nach einem intensiven und spannenden Kampf kehrten die Ringer des KSV Neu-Isenburg am Samstagabend leider ohne Punkteausbeute zurück. Trotz intensiver und teils enger Kämpfe verlor die Mannschaft mit 1:30 gegen den TSV Gailbach.
Insgesamt sechs der zehn Kämpfe gingen über die volle Zeit von sechs Minuten, wovon unsere Ringer allerdings nur einen Kampf für sich entscheiden konnten. Mit Rafi Nasiri im Gewicht bis 75k Freistil gelang der einzige Sieg des Abends aus Sicht des KSV.

„Das Ergebnis ist natürlich deutlicher als der Kampfverlauf“, so Sportdirektor Mario Brüggemann nach dem Kampf. „Wir hatten uns heute zumindest gute Chancen für einen Sieg ausgerechnet, aber die Gailbacher Ringer waren heute einen tick besser. Am kommenden Wochenende wollen wir wieder mehr Punkte sammeln“, so Mario Brüggemann weiter.

Hierzu hat der KSV am kommenden Samstag, 05.10.2019 in der heimischen KSV Arena gegen den KSV Rimbach die Chance. Gegen den Aufstiegsanwärter muss sich der KSV allerdings strecken und versuchen, insbesondere in den entscheidenden Gewichtsklassen die Kämpfe für sich zu gewinnen.

Die Details rund um den letzten Kampftag finden Sie hier: Link.

Paar vom Kampf gibt es bei Facebook: Link.