KSV macht zweiten Saisonsieg perfekt / Doppelkampfwochenende steht vor der Tür

Die Ringer des KSV Neu-Isenburg konnten ihren zweiten Heimkampf der Saison mit einem weiteren Sieg beenden. Gegen den Tabellennachbarn vom StuRV Dettingen glückte ein 20:14 Sieg. Mit insgesamt sechs Einzelsiegen war das Ergebnis damit zu keiner Zeit gefährdet.
Wichtige Punkte lieferten dabei die Brüder Pamir und Bahir Jamalzai bis 53kg und 57kg. Beide Ringer boten zugleich einen ansprechenden Kampf auf technisch hohem Niveau.
Thomas Zahos zeigte bis 86kg wieder einmal seine Klasse und punktete seinen Gegner mit technischer Überlegenheit aus.
Neuzugang Gökhan Bicer ließ im Kampf bis 66kg Freistil ebenfalls keinen Zweifel aufkommen, wer als Sieger von der Matte gehen sollte. Mit konzentrierten und gut vorbereiteten Freistilaktionen gelang auch ihm ein technisch überlegener Punktsieg.
In einem farbigen Kampf behielt auch Leistungsträger Shamz Azizi die Nase vorn und steuerte ebenfalls wichtige drei Punkte zum Gesamtsieg bei. „Mit der heutigen Leistung meiner Sportler bin ich absolut zufrieden“, bescheinigte Trainer Najib Hamayan die gute Leistung seiner Sportler.
Am kommenden Wochenende steht ein Doppelkampf vor der Tür: Am Freitag reist der KSV noch zum Auswärtskampf nach Hösbach, ehe es dann am Samstag, 04.10. im Heimkampf zum Main-Derby gegen den AV Griesheim kommt.
Kampfbeginn ist um 20:00 Uhr in der Sporthalle der Brüder-Grimm Schule in Neu-Isenburg. Der KSV verspricht spannende Kämpfe und freut sich über seine Zuschauer.