KSV verliert knapp beim FSV Münster

In der Vorwoche besiegten die Ringer des KSV noch in einer furiosen Aufholjagd den Oberliga-Absteiger von der SG Arheilgen mit 17:14 und präsentierte sich seinen Zuschauern beim ersten Heimkampf in Bestform.
Am vergangenen Wochenende musste sich der KSV mit einer knappen 17:15 Niederlage begnügen. Dabei konnte der KSV personell nicht aus den Vollen schöpfen und gab so bis 66kg kampflos ab. „Mit der Besetzung in der Klasse wäre der Sieg auf unserer Seite gewesen“, gab sich Trainer Najib Hamayan sicher.
Für den KSV holten Bahir Jamalzai (bis 57kg), Gökhan Bicer (bis 66kg Freistil) und Shamz Azizi (bis74kg Freistil) jeweils volle vier Mannschaftspunkte. Weiterhin konnten Sevkan Bicer (bis 61kg) und Thomas Zahos (bis 86kg) siegen.
Der FSV Münster gewann ebenfalls fünf Begegnungen, holte allerdings in der Summe mehr Punkte. Somit blickt der KSV konzentriert auf das kommende Wochenende.
Hier empfanden die Schützlinge von Trainer Najib Hamayan den StuRv Dettingen.
Der Kampf wird für uns wegweisend für die Saison werden. Dettingen hat lediglich einen Sieg mehr auf dem Konto. Die Marschrichtung ist demnach klar: „Wir wollen den Schwung vor heimischen Publikum mitnehmen“, so Trainer Najib Hamayan.
Der Kampf findet am kommenden Samstag, 27.09.2014 um 20:00 Uhr in der Sporthalle der Brüder-Grimm Schule in Neu-Isenburg statt.