Der Verein

In dieser Rubrik finden Sie Informationen rund um die Entstehung des Vereins und die derzeitige Führung.

Um fortzufahren nutzen Sie bitte die Unterrubriken.

Google Maps Link.

Anfahrtbeschreibung:

Fahren Sie die Autobahn A661 in Richtung Offenbach, A661, Flughafen, Darmstadt, Frankfurter Kreuz.

Verlassen Sie die A661 an der Anschlußstelle (18) Neu-Isenburg in Richtung Neu-Isenburg, Sprendlingen und fahren auf die L3117. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 606 m.

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Neu-Isenburg.

Bleiben Sie auf der L3117 und folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.99 km.

Verlassen Sie die L3117 und biegen rechts in die Hugenottenallee ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 564 m.

Verlassen Sie die Hugenottenallee und biegen rechts in die Bahnhofstrasse ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 219m.

Verlassen Sie die Bahnhofstrasse und biegen rechts in die Waldstrasse ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 5 m.

Sie sind an Ihrem Fahrtziel, dem KSV 1898 e.V. Neu-Isenburg, in der Waldstraße 101 in Neu-Isenburg angekommen.